Eislaufen in Zwettl
Am Freitag, dem 17.12., fuhren die 3. und 4. Klassen nach Zwettl zum eislaufen. Zuerst wurden einige Übungen gemacht, wie beispielsweise gezieltes Abbremsen, Fahren auf einem Bein oder Slalomfahren. Danach durften sich alle frei am Eislaufplatz bewegen. Das wurde von vielen auch dazu genutzt um Fangen zu spielen od. einfach gemütlich auf den Kufen herumzugleiten…
