Eislaufen der 2. und 3. Klassen
Bei herrlichem Sonnenschein starteten am 30.01.2024 die Schülerinnen und Schüler der 2. und 3. Klasse in Richtung Zwettl zum Eislaufplatz. Begleitet wurden die Schülerinnen und Schüler von den Lehrpersonen Sebastian Grill, Katrin Glöckler, Franziska Kropfreiter und Andrea Stattin. Der bedeckte Himmel und die kühlen Temperaturen in Zwettl konnten aber den Spaß und die Freude am Eislaufen nicht trüben. Die Schülerinnen und Schüler hatten sichtlich große Freude sich am Eis und zu guter Musik zu bewegen und auszutoben. Für die Jausenpause wurden Kebap und Dürüm organisiert, die sich die Schülerinnen und Schüler schmecken ließen.

Nach diesem schönen Erlebnis auf dem Eislaufplatz ging es um 14:30 wieder nach Schönbach zurück.
Sie erreichen uns:
an Unterrichtstagen
von 07:15 bis ca. 13:15 Uhr.
Direktion: 02827 7000
Lehrerzimmer: 02827 7000-1
Mail: nms.schoenbach@noeschule.at
3633 Schönbach 73
Organisatorisches:
Stundenpläne
Unterrichtszeiten
Schulordnung