Blog – Gedanken von SchülerInnen

1 2 3 25

Ich finde die Einteilung mit den Maskenpausen ziemlich in Ordnung. Die Corona-Pickerl mag ich sehr, weil sie sehr lustig ausschauen. Dies ist mein letzter Blog. Die Blogs zu schreiben werden mir abgehen. Gestern hat Österreich gegen Nord Mazedonien 3:1 gewonnen, ich habe es sehr spannend gefunden.

Woche 9:

Das ist nun der letzte Blogeintrag den ich schreibe. Die Schule ist nun auch schon fast vorbei. Auf die Sommerferien freue ich mich auch schon sehr, aber ich glaube da bin ich nicht der Einzige. Ich dachte eigentlich, dass das Schreiben von Blogs nicht wirklich toll ist aber im Laufe der Zeit hat es mir eigentlich ganz gut gefallen. Danke fürs Lesen.

Letzte Woche. Das hier ist mein letzter Blogbeitrag. Mir persönlich hat es sehr Spaß gemacht jede Woche etwas zu schreiben. Ich hoffe wir können das irgendwann wieder machen. In der Schule tut sich auch nicht sehr viel. Wir haben noch ein paar Tests und einen Wandertag. Ab Dienstag brauchen wir anscheinend keine Maske mehr. Drauf freue ich mich schon.

Ich hoffe ich darf irgendwann wieder einen Blog schreiben.

Bis bald!

Mit diesem Blogeintrag hab ich extra noch gewartet mit der Hoffnung dass es dadurch der letzte sein wird. Allerdings denke ich dass noch nicht jeder alle Einträge geschrieben hat (aber einen Versuch ist es wert).

Keine Masken am Platz mehr

Am Dienstag müssen wir während wir am Platz sind keine Masken mehr tagen. Mich hat das Maske tragen zwar nie wirklich gestört, aber ich denke es ist allerhöchste Zeit die Maßnahmen zu entschärfen, da wir jeden zweiten Tag getestet werden.

Liebe Leserinnen und Leser!

Wir haben am Donnerstag und Freitag Sport gehabt und beide Male haben wir Fußball gespielt. Das war auch mein Highlight der Woche. In Informatik haben wir die Demoprüfung nochmals durchgemacht. Und ich hatte 89% was mich wunderte weil ich nicht der allerbeste in diesem Fach bin.

1 2 3 25