Schwimmtage der 1. Klasse in Yspertal
Die Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse verbrachten erlebnisreiche Schwimmtage in Yspertal. Mit großer Begeisterung und viel Einsatz wurden die Schwimmfähigkeiten verbessert und gefestigt.
Ein besonderer Höhepunkt war die erfolgreiche Absolvierung der Schwimmabzeichen. Die Kinder zeigten dabei Ausdauer, Mut und Können und konnten stolz ihre Leistungen unter Beweis stellen.

Neben dem Training kam auch der Spaß nicht zu kurz. Bei bester Stimmung, vielen gemeinsamen Aktivitäten und zahlreichen Spielen verbrachten die Kinder abwechslungsreiche Tage im Wasser. Die Freude am Schwimmen und das tolle Miteinander machten diese Schwimmtage zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.
Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern herzlich zu ihren erreichten Schwimmabzeichen und freuen uns über die vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit in Yspertal.