Eislaufen der 2. und 3. Klassen
Bei herrlichem Sonnenschein starteten am 30.01.2024 die Schülerinnen und Schüler der 2. und 3. Klasse in Richtung Zwettl zum Eislaufplatz. Begleitet wurden die Schülerinnen und Schüler von den Lehrpersonen Sebastian Grill, Katrin Glöckler, Franziska Kropfreiter und Andrea Stattin. Der bedeckte Himmel und die kühlen Temperaturen in Zwettl konnten aber den Spaß und die Freude am Eislaufen nicht trüben. Die Schülerinnen und Schüler hatten sichtlich große Freude sich am Eis und zu guter Musik zu bewegen und auszutoben. Für die Jausenpause wurden Kebap und Dürüm organisiert, die sich die Schülerinnen und Schüler schmecken ließen.

Nach diesem schönen Erlebnis auf dem Eislaufplatz ging es um 14:30 wieder nach Schönbach zurück.
Bob fahren
Die gute Schneelage nutzten wir am Dienstag, den 16.1.2024 aus, um mit den unterschiedlichsten Bobs, Snow – Riders und Snowboards die Wiese hinunterzusausen. Die 2. und 3. Klasse konnte so zwei schöne und lustige Stunden in der winterlichen Natur verbringen. Auch die Lehrer hatten Spaß und durften den einen oder anderen Bob ausprobieren. 🙂

Schneeschuhwanderung der 4.Klassen
Bei wunderbarem Winterwetter marschierten die 4. Klassen mit ihren Turnlehrern Sebastian Grill und Katrin Glöckler durch die wunderschöne, verschneite Winterlandschaft von Schönbach.
