Abschied von der 4.Klasse

Mit dem letzten Wandertag (nach Saggraben mit Grillen, danke an die Familien Grünstäudl und Honeder für die Betreuung), der letzten Schulmesse und dem letzten Besuch in der Mittelschule zum Entgegennehmen  der Abschlusszeugnisse verabschiedete sich die vierte Klasse nach vier Schuljahren mit einem selbst getexteten und gespielten Lied und kleinen Geschenken von allen Lehrerinnen und Lehrern.

Diese wünschen den Schülerinnen und Schülern zuerst entspannte, angenehme Ferien und danach viel Erfolg für die kommenden schulischen und beruflichen Herausforderungen und alles Gute auch für die private Zukunft.