Elternsprechtag

Der zweite Elternsprechtag (17. 11. 2022) seit der Corona-Zeit konnte wieder in gewohnter Manier ablaufen. Die meisten Räume erstrahlten bereits in neuem Glanz und während der Gesprächspausen konnte man sich mit den Köstlichkeiten stärken, die die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse unter der Leitung von unserer Lehrerin für Ernährung und Haushalt Franziska Kropfreiter zubereitet hatten.

Elternsprechtag

Fleißige Radfahrer wurden geehrt

Richard, Fabian und Clara aus der 3A haben den RADL – Sammelpass abgegeben. Dieser wurde an das Klimabündnis – Büro nach St. Pölten geschickt. Die drei bekamen eine Urkunde, Goodies aus dem Fair Trade Laden und einen Schlüsselanhänger überreicht.
Toll, dass Richard, Fabian und Clara so viele Wege mit dem Rad zurücklegen und somit der Umwelt helfen – weiter so!
Ihr seid RADL – Botschafter der MS Schönbach 👍