Skifahren in Karlstift

Am 25.02. war ein Teil der 3. und 4. Klassen in Karlstift zum Skifahren. Der Unterricht aus Bewegung und Sport wurde auf die Piste verlegt. Die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler wurden mit einer menschenleeren Piste und Sonnenschein belohnt. Es waren sich alle einig, dass es ein toller Vormittag gewesen ist! 

Skifahren in Karlstift