Skitag in Liebenau

Am Freitag verbrachten die beiden zweiten Klassen und die erste Klasse den Schultag auf der Piste – alle waren sich einig: Das ist viel besser als in der Schule zu sitzen. Besonders tüchtig waren die Skianfänger – alle konnten mit dem Tellerlift am Ende unseres Skitages hinauffahren.

Bewegung im Neuschnee

Das herrliche Wetter und die frischverschneiten Tiefschneehänge wurden genutzt um in Bewegung und Sport ein wenig Bewegung im Freien zu machen.

Lessons on Ice ⛸

Die erste Klasse und die beiden zweiten Klassen fuhren am Freitag (14.1.2022) nach Zwettl zum Eislaufen. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und auch die Stimmung war sehr gut.