Bewegung im Neuschnee
Das herrliche Wetter und die frischverschneiten Tiefschneehänge wurden genutzt um in Bewegung und Sport ein wenig Bewegung im Freien zu machen.
Lessons on Ice ⛸
Die erste Klasse und die beiden zweiten Klassen fuhren am Freitag (14.1.2022) nach Zwettl zum Eislaufen. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und auch die Stimmung war sehr gut.


