Radlpass

Clara aus der 2a. Klasse hat beim Radwettbewerb „Radlpass“ teilgenommen und für ihre tägliche Fahrt mit ihrem Fahrrad zum Schulbus eine Urkunde und ein Bastelbuch bekommen. Gratuliere, Clara, und weiterhin viel Freude bei der Bewältigung deines Schulweges auf umweltfreundliche Art und Weise.